Drei Migrationsblogs

geschrieben von Leo Brux

Ich bin auf der Suche nach lesenswerten Migrationsblogs.

Hier der Zwischenstand. Diese drei kann ich empfehlen:

http://johanneshampel.online.de/

Johannes Hampel bloggt (nicht nur) über Migration in Berlin und tut dies von einem CDU-Standpunkt aus.

Er bloggt dicht, interessant, kompetent, gut argumentierend – lesenswert. Nicht dass ich allzu oft seiner Meinung wäre, aber was soll’s.

http://www.ufuq.de/newsblog

Informationen zur politischen Bildung im Zusammenhang mit dem Thema Migration/Integration/Islam – gesehen mit den Augen von Muslimen.

http://www.dunia.de/

Ein Blog mit vielen interessanten Beiträgen zur Politik, Schwerpunkt Naher Osten und Migration.

Ich bin weiter auf der Suche und für Tipps dankbar. Die Blogroll wird bald bestückt werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*